Das also war . . .

. . .









des Pudels Kern, sag ich mit Faust. Die Terrordrohungsscxhwätzerei des seit Jahrzehnten unbeliebtesten, demokratiefeindlichsten US-Präsidenten gegen den Iran entlarvt sich als konsequente Fortsetzung der Aggressionslinie aller seiner Vorgänger.

Weil er "nicht glaubt" daß Iran keine Atomwaffen will, muß der Schutz gegen seinen "Glauben" in Polen und der CR aufgebaut, erpreßt werden . Endlich in die gewesenen Verbündetenländer der UdSSR, an die Grenzen unmittelbar vorzuschieben in der Lage, was morgen . . . Europa, leg Deine Blindheit, Vasallendemut, fast schon Suicidneigung für die Irrsinnspläne des Dabbeljuh ab, er spielt mit Deinem Leben !

16.5.07 06:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen